Rufen Sie uns an: 0911/66 99 671
Sie finden uns in der Stadtregion Nürnberg - Fürth - Erlangen - Schwabach.
Liegen wir auf Ihrer Urlaubsroute? PKW bei uns parken - Mietzeiten sparen!


Unsere Mietfahrzeuge

Wohnmobil mieten für 2 - 6 Personen, Mod. 2023, Länge: ca. 7,28 m Höhe 3,10 m 2-6 Schlafplätze, 4-6 Sitzpl. Frischwasser 117 L, Abwassertank 110 L, Gasversorgung 2 mal 11 kg, Servo, Kraftstofftank 80 L, Durchschnittsverbrauch 10-12 L.

Reisemobil mieten für 2 - 4 Personen, Mod. 2023, Länge: ca. 7,43 m, Höhe 2,91 m, 2-4 Schlafplätze, 4 Sitzplätze, Frischwasser 117 L, Abwassertank 110 L, Gasversorgung 2 mal 11 kg, Servo, Kraftstofftank 80 L, Durchschnittsverbrauch 10-12 L.

Reisemobil mieten für 2 - 3 Personen, Mod. 2024, Länge: ca. 6,65 m Höhe 2,81 m 2-3 Schlafplätze, 4 Sitzplätze, Frischwasser 117 L, Abwassertank 110 L, Gasversorgung 2 mal 11 kg, Servo, Kraftstofftank 80 L, Durchschnittsverbrauch 10-12 L.

Kastenwagen mieten für 2-3 Personen, Mod. 2024, 160 PS Turbo Diesel, Länge 599 cm, Breite 205cm, Höhe 265 cm, Kat, Servo, max. 3 Schlafplätze, 4 Sitzplätze, Frischwassertank 80L, Abwassertank 80 L, Gasversorgung 2 mal 11 kg, Kraftstofftank 120 L, Durchschnittsverbrauch 8-10 L.

Kastenwagen mieten für 2 - 3 Personen, Mod. 2023, 160 PS Turbo Diesel, Länge: ca. 6,36 m, Höhe 2,61 m, 2-3 Schlafplätze, 4 Sitzplätze, Frischwasser 100 L, Abwassertank 100 L, Gasversorgung 2 mal 11 kg, Servo, Kraftstofftank 90 L, Durchschnittsverbrauch 8-10 L.

  


Kundenstimmen

   Wir hoffen, Sie hatten mit unseren Womos einen schönen Urlaub.
   Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, damit wir von Ihnen erfahren, was wir noch besser machen können.
 
 

Google Bewertungen Wohnmobile Franken
 

Dirk Purucker - 01/2024

Wir hatten uns 2023 erstmalig einen Camper Urlaub - (Pfingsten - 2 Wochen bei Venedig) geplant und hatten uns (2 Erwachsene+1 Kind 5 Jahre) 2 Wochen einen T67 bei Wohnmobile Franken gemietet. Sowohl die Einweisung für das Fahrzeug als auch die ganzen versicherungstechnischen Modalitäten und Eventualitäten falls Schäden auftreten sollten waren sehr ausführlich, was aber im Nachhinein völlig korrekt war, hierdurch konnten uns mit Sicherheit ansonsten auftretende Anfängerfehler und hierdurch entstehende Kosten und Ärger erspart bleiben. Wir waren absolut zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Procedere, so das wir uns im Sommer etwas später für einen Kurztrip nach Sachsen- Anhalt nochmals einen Camper (Pössl 2 Win) hier mieteten. Auch hier gab es nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil wir waren bei beiden Fahrzeugen postiv überrascht, die Fahrzeuge waren beide relativ neu, nötigste Grundausstattung ist dabei bzw. Erweiterungen können dazugebucht werden. Ehrlich gesagt war ich beim Erstkontakt mit Herrn Borzki etwas durch seine direkte Art zunächst etwas verunsichert, würde ihn aber inzwischen aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung aussprechen. Erstmal ausführlichste Einweisung, die meisten Fragen die ich mir zuvor zurecht gelegt hatte erledigten sich hierdurch von selbst, übrig gebliebene Fragen werden ausführlich beantwortet, Angebot bei evtl. Schwierigkeiten sofort telefonisch Kontakt mit ihm aufzunehemen (was aber zum Glück nicht nötig war). Direkte, klare Ansagen durch den Vermieter, einfach um spätere Mißverständnisse von vorne herein erst garnicht aufkommen zu lassen, Vermieter möchte halt seine wirklich gut gepflegten Fahrzeuge in genauso gutem Zustand an den nächsten Mieter weitergeben. Wir werden beim nächsten geplanten Camperurlaub mit Sicherheit zunächst hier anfragen, absolute Empfehlung meinerseits. MfG Dirk Purucker

Markus Flock - 9/2023

Wir waren zwei Wochen in Kroatien mit einem sunlight A70. Die ganze Abwicklung war total super professionell und problemlos. Die Einweisung in das Wohnmobil war super und ausführlich! Jederzeit und gerne mieten wir hier wieder für den nächsten Urlaub

Feliz Vezjak - 9/2023

Wir haben im Juni 2023 eine 3-wöchige Kroatien-Reise mit einem Sunlight-Wohnmobil von Herrn Borzi unternommen und waren von der Professionalität des Vermieters begeistert. Die Qualität der Einweisung und der Rücknahme, die Reinlichkeit der nahezu nagelneuen Fahrzeuge sowie die freundlich-verbindliche Interaktion mit dem Vermieter waren eine sehr angenehme Erfahrung. Auch was unser gemietetes Wohnmobil Sunlight A70 angeht, war einfach alles perfekt. Sowohl hinsichtlich der guten Ausstattung als auch bezüglich des Fahrzeugs selbst. Hier erkennt man den echten Profi in diesem Geschäft, der ausschließlich qualitativ gute, robuste und bestens ausgestattete Wohmobil-Modelle zur Vermietung anbietet. Vielen Dank an dieser Stelle - wir kommen bestimmt wieder!

 

Stefan Bu - 08/2023

Sehr unkomplizierte Geschäftsabwicklung, das Fahrzeug wurde in super Zustand an uns übergeben, die Kaution wurde auch reibungslos zurückgezahlt. Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und machen einen neuwertigen Eindruck. Nicht zuletzt die sympathische Art des Vermieters möchte ich an dieser Stelle nochmals erwähnen! Wir kommen gerne wieder.

R. Hartleben - 07/2023

Waren mit Pössl-2-Win-Wohnmobil in Dänemark und Schweden, alles gut geklappt. Übergabe pünktlich mit sehr ausführlicher Einweisung. Kabel, Adapter, Schlauch etc. alles an Bord, was gebraucht wurde. Bei Rückgabe sehr großzügige Abwicklung von unseren gefahrenen Mehrkilometern - danke!

» mehr Bewertungen